HOMOOPATHISCHE ARZTPRAXIS CHRISTIAN BLATT

Praxisadresse: Hofstattstrasse 19, 6377 Seelisberg

Meine Praxis als Allgemeinpraktiker (Grundversorger) und Homöopath in Stans (Nidwalden) in der Zentralschweiz besteht seit 2003, primäre Therapieform ist KLASSISCHE HOMÖOPATHIE.

Ab dem 4. Januar 2021 ist die Praxis am neuen Standort, Hofstattstrasse 19, 6377 Seelisberg UR.

Meine Arbeit sehe ich als ärztliche Tätigkeit an, ohne dabei schulmedizinische Medikamente (Allopathie) zu verwenden bzw., wenn möglich, bei Dauereinnahmen Pharmazeutika abzusetzen.

Körperliche Untersuchung, EKG, Blut/Urin/Stuhlanalysen werden in der Praxis durchgeführt. Bei Bedarf oder auf Wunsch können für weitere notwendige Abklärungen Zuweisungen zu Kliniken bzw. Fachärzten durchgeführt werden.

Als Praxishilfe fungiert Frau Sandra Zimmermann, ausgebildet als Medizinische Praxisassistentin, im Moment nur in Teilzeit, wird jedoch in Zukunft mit mehr Präsenz in der Praxis tätig sein.

Sie können mich unter folgender Telefonnummer erreichen: 041 612 23 90.

Der Telefon-Beantworter wird regelmässig abgehört und ihr Anruf so schnell wie möglich beantwortet!

Terminvereinbarungen bitte nur fernmündlich
(nicht per E-mail oder spontanen Praxisbesuch)!